SV 07 Geinsheim Vorverkaufsstart für „Eintracht in der Region“

Wie wir bereits verkündet haben, wird uns am 03.Oktober 2022 die Traditionsmannschaft von #Eintracht Frankfurt besuchen.

Ermöglicht werden die Auftritte der Traditionsmannschaft von Sponsor #LOTTO Hessen. Dabei werden alle Partien in einen Eintracht-Tag eingebettet, der unter anderem ein Training der Fußballschule mit 40 Kindern des Gastgebervereins und ein Rahmenprogramm am Spieltag umfasst. Das Engagement der hessischen Lotteriegesellschaft stellt sicher, dass sämtliche Ticketeinnahmen sowie alle weiteren Erlöse der Partien dem jeweiligen Ausrichter zugutekommen.

Begleitet wird der Tag auch von #HIT RADIO FFH als Medien-Partner der Kampagne und als Spezialist für die hessische Region an der Seite von Eintracht Frankfurt.
FFH wird mit einer eigenen Bühne vor Ort sein und den Tag moderieren.

Der Einlass erfolgt bereits um 12.30 Uhr, die Anstoßzeit der Partie ist um 16 Uhr. Hier erwartet die Besucher ein zünftiges Rahmenprogramm, wie z. B. eine Hüpfburg, Tischkicker, Speedkick, Gewinnspiel, u.v.m.. Näheres dazu wird jeweils einige Tage vor dem Spiel auf https://www.eintracht.de/inderregion/ veröffentlicht.

Insgesamt wird das sicherlich ein toller Tag für die ganze Familie.

In der Traditionsmannschaft schnüren ehemalige Spieler der Eintracht regelmäßig die Fußballschuhe, die rund 50 Akteure haben über 7500 Spiele in den zwei höchsten Spielklassen im In- und Ausland bestritten. Zahlreiche von ihnen wie Rudi Bommer, Uwe Bindewald, Alexander Schur, Manfred Binz, Ervin Skela und Alex Meier sind auch als Trainer in der Fußballschule oder im Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht tätig.

Wenn ihr also bei diesem Mega-Event dabei sein wollt, habt ihr jetzt bei folgenden Vorverkaufsstellen die Möglichkeit euch Tickets zu ergattern (8 Euro Vollzahler und 4 Euro ermäßigt)

Offizielle Verkaufstellen

in Geinsheim