Sie möchten Mitglied werden? Das freut uns und es war noch nie so einfach. Einfach das Formular unten ausfüllen und Sie sind dabei .

Wir freuen uns auf jedes Mitglied.

[heading "Persönliche Daten"]

[heading "Mitgliedschaftsdaten"]

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum SV 1907 Geinsheim als Mitglied der Abteilung(en):

Ich möchte folgende Mitgliedschaft** wählen:

Erwachsene (12 €)Minderjährige (9 €)Rentner (8 €)Passive (8 €)Familien (21 €)

Ich möchte folgende Zahlweise (jährlich, falls keine Auswahl erfolgt) wählen:

jährlichhalbjährlich

Familienbeitragsinfo (ab 3 Personen, max. 2 Erwachsene, mind. 1 Kind/Jugendlicher)

[heading "Bankdaten:"]

[text_content "*Pflichtfelder"]

** der angegebene Mitgliedbeitrag ist monatlich. Der abgebuchte Betrag ist dadurch von der jeweiligen Zahlweise abhängig.

Beitragszahlungen sind bargeldlos und im Voraus zu entrichten. Der Austritt aus dem Verein ist nur zum Jahresende möglich. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und mindestens 6 Wochen vor Jahresende dem Vorstand vorliegen. Die Umstellung von Erwachsener auf Rentner erfolgt mit Erreichen des 65. Lebensjahres. Ein früheres Ausscheiden aus dem Arbeitsleben muss dem Vorstand mitgeteilt werden.